Kinder Jugendliche Mitarbeitende  
kinder Jugendliche  Mitarbeitende
 

NIX OHNE OBEN - NIX OHNE MICH

Über 200 Jugendliche kamen am 8. November zum Start von "NIX OHNE OBEN" ins Petrus-Gemeindehaus nach Schwelm.

Über ein volles Haus und gute Stimmung freuten sich die Organisatoren von "NIX OHNE OBEN". 

Hier gibt es die aktuellen Bilder vom ersten Abend.



Am ersten Abend von "NIX OHNE OBEN" war mächtig was los.

Mit einemBegrüßungscocktail wurden die Gäste am ersten Abend von "NIX OHNE OBEN" empfangen.



Bevor das Hauptprogramm im Saal losging, gab es tolle Angebote in der Jugendetage und im Foyer.

Sing-Star, Kicker, Billard, Play-Station waren ebens gefragt, wie das Angebot des Catering-Teams. 

 

Für Kleinkunst sorgte Lars Berger am Piano. 

 

Um 19:30 Uhr ging es dann richtig los.



UM 19:30 Uhr startete das Hauptprogramm im Saal mit Hausmeister Kurt Kowalski.

Richtig gute Partystimmung brachte die "GIG-Band" des CVJM Schwelm auf die Bühne. Da blieb keiner mehr auf seinem Papphocker sitzen.



"NIX OHNE MICH" lautete der Untertitel des ersten Abends.

Mit Mitmachaktionen, Geschichten und Schattenspielen stimmten die Mitarbeitenden die Jugendlichen auf das Thema des Abends ein.



Du bist Du - das ist der Clou.

Daniel Rempe fand den richtigen Ton bei seiner Ansprache. 

Dass Gott jede einzelne und jeden einzelnen liebt und jede und jeder etwas ganz besonderes ist, erfuhren die Jugendlichen in sehr eindrücklicher Weise.